Samstag, 31. Juli 2010

Vom Bryce Canyon nach Las Vegas

Heute Morgen fuhren wir von Kanab in Richtung Bryce Canyon. Bevor Las Vegas auf unserem Reiseprogramm stand, wollten wir noch einmal einen Tag in der freien Natur geniessen. Und der Bryce Canyon war tatsächlich ein beeindruckender, weiterer Höhepunkt. Hunderte von rötlich schimmernden Hoodoos (eine Art Zapfen die in den Himmel ragen) bildeten eine schon fast künstlich wirkende Kulisse.

Ebenfalls kamen wir wiederum in Kontakt mit verschiedenen Tieren, darunter auch mit unseren Freunden, den Chipmunks.













So verbrachten wir also einige Stunden im Bryce Canyon, und unternahmen auch eine Wanderung in die Hoodoo Tiefen. Wirklich faszinierend, welch ein Naturwunder sich uns da bot.


Als wir im Park "alles" gesehen hatten, war der Moment da, wo wir uns in Richtung Las Vegas aufmachten. Wir waren gespannt, was uns da erwarten würde.

Ohne grössere Umstände haben wir unser Hotel, das "Golden Nuggets" gefunden, und unser Zimmer eingecheckt. (Hier ein kurzer Film wo wir euch unser aktuelles Zuhause vorstellen :-)

Las Vegas ist für uns einerseits sehr beeindruckend, andererseits ab und zu auch recht erschreckend. Die gesamte Daseinsberechtigung der Stadt scheint im Geldspiel zu liegen. Viele Menschen übergeben Dollar um Dollar irgendeinem Automaten oder Groupier. Wir haben uns fest vorgenommen, wenig zu Spielen, und wenn, dann zu gewinnen ;-) Bis jetzt sind wir 4 Dollar im Minus, aber das kommt schon noch :-)

Beschreibung der Folgenden Bilder: 1. Einblick in die Hauptverkehrsstrasse von Las Vegas 2. Blick auf unser Hotelpool. (Mit Wasserrutsche Mitten durch ein Aquarium)



Nach vielen gesammelten Eindrücken haben wir uns in einer Hotelbar noch ein Glas Wein gegönnt. Im Video seht ihr das Ambiente an der Bar:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen